• Jobs Job bei Hammer Sport AG

Export Manager/in

Hammer Sport AG

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Export Manager/in Hammer Sport AG Neu-Ulm Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit internationalen Bestands- und Neukunden; Aktive Weiterführung der internationalen Expansionsstrategie.

Ag Die Ag Ist Seit über 100 Jahren Einer Der Führenden Produzenten Hochwertiger Fitness- & Freizeitprodukte In Europa Werden Sie Teil Unseres Jungen Und Dynamischen Teams Am Standort Neu-ulm Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Vertriebsteams In Neu-ulm Suchen Wir Eine/n Export Manager/in Betreuung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Internationalen Bestands- Und Neukunden Aktive Weiterführung Der Internationalen Expansionsstrategie Unsere Anforderungen: Mind 3-5 Jahre Vertriebserfahrung Oder Einschlägige Erfahrung In Der Artikelbranche Deutsch Und Englisch Fließend In Wort & Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Erfahrungen Beim Aufbau Neuer Vertriebsstrukturen Motivierte Begeisterte Teamfähige Und Kommunikative Persönlichkeit Gewandtheit Und Anpassungsfähigkeit Im Umgang Mit Internationalen Kunden Und Deren Kultur Fundierte Ms Office Kenntnisse Unsere Leistungen: Junges Dynamisches Team In Einer Erfolgreichen Artikelfirma Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Interessantes Und Ausbaufähiges Aufgabengebiet Mit Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Herrn Stefan Sillner: Sillner@de (exportleiter) Fitnessgeräte Für Zu Hause Direkt Vom Hersteller Export Manager Vertrieb Fitness Heimfitness Fitnessprodukte Sportartikel Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Akquise Kundenbetreuung Export Manager/in Betreuung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Internationalen Bestands- Und Neukunden Aktive Weiterführung Der Internationalen Expansionsstrategie Neu-Ulm Export Manager Vertrieb Fitness Heimfitness Fitnessprodukte Sportartikel Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Akquise Kundenbetreuung

Export Manager/in
   Hammer Sport AG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter in der Metallbearbeitung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Dratum-Ausbergen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Hamburg
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)